Bestimmt hast du auch schon mal eine Zurückweisung, Ablehnung oder eine Trennung erlebt und du kennst den damit verbundenen (Herz-)schmerz.
Das ist auch der Grund, warum viele Menschen sich verschließen aus Angst wieder verletzt zu werden.
Aber ist das die Lösung?

In dieser Folge erfährst Du…
…wie du nach einer Ablehnung oder Trennung weiter machen kannst
…etwas über dein Herz, was du vielleicht so noch nicht wusstest
…6 praktische Tipps zur Umsetzung

Lade Dir jetzt mein kostenfreies 3-teiliges Video-Training „Die drei Geheimnisse unwiderstehlicher Frauen“ herunter und komme mit dem Mann zusammen, den du dir wünschst und nicht den, welchen du zufällig bekommst:
http://bit.ly/2oQMKSQ

Schreibe mir deinen Kommentar zu dieser Folge, auf einen der folgenden Optionen:
Instagram: @rolanddemian (unter dem Podcastbild)
Facebook: Roland Demian – Lebe. Liebe. Sei dein bestes Selbst. (unter dem Podcastbild)
Meine Webseite: https://www.roland-demian.de/007 (unter der Podcastfolge)

Wenn Dir dir die Folge gefallen hat, teile sie bitte mit anderen Menschen, die einen Nutzen daraus ziehen können.
Herzlichen Dank für deine Bewertung bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/beziehungsfitness-podcast-mit-roland-demian-f%C3%BCr-eine/id1323594767?ls=1

Werde jetzt beziehungsfit, denn es ist nie zu spät dein Leben zu verändern!

Dein
Roland