"An Roland schätze ich sehr, dass er auf mich persönlich eingegangen ist. Er versteht es die richtigen Aspekte zu beleuchten und mich zum Nachdenken zu bewegen.
Durch seine Hilfe habe ich viel über mich und meine Alltagssituationen gelernt.
Mit einem klaren Blick fällt es jedem leichter,
Dinge in seinem Leben zu ändern."

D.W. aus Ingolstadt

 

"Das Coaching hat mich von Anfang an berührt.
Ich habe viel über mich, meine Persönlichkeit und mein Verhalten gelernt und weiß nun, was mich glücklich macht und wie ich mein Leben leben möchte und habe nun die Sicherheit und das Vertrauen mir mein Leben so zu gestalten,wie es zu mir passt.
Meine Gefühle zuzulassen und Dinge aus meinem Leben gehen zu lassen, war für mich die größte Erkenntnis.
Noch kann
ich mir nicht vorstellen, ganz ohne Coaching zu sein, aber das muss ich ja auch nicht!
Roland hat mich mit seiner einfühlsamen, offenen und zielführenden Art dahin begleitet, wo ich schon immer hin wollte, aber den Weg selbst nicht kannte und mir nicht vorstellen konnte, dass ich das erreichen kann.
Ich bin ihm sehr dankbar!"
Katja Reinhold aus Jena

"Lieber Roland, dein Coaching war inhaltlich gut
strukturiert und systematisch aufgebaut. Viele Aspekte haben zum Nachdenken angeregt und machten Mut, etwas im Leben zu ändern bzw. Dinge aus eineranderen Perspektive zu betrachten.
Mir persönlich hat es geholfen, anders über bestimmte Dinge nachzudenken und diese einzuordnen. Ich fand es sehr hilfreich und jeder kann sich das rausziehen, was ihn betrifft bzw. bewegt.
Vielen Dank für alles."
Melanie aus Ingolstadt

"Ich freue mich Dich in diesem Jahr „gefunden“ zu haben und lasse mich gerne von Dir begleiten. Es ist ein gutes Gefühl von Dir gecoacht zu werden, da Du Dir sehr viel Zeit für mich genommen hast und auch wenn es mal „gebrannt“ hat immer auch außerhalb unserer Termine für mich da warst.
Es ist auch schön,
dass wir unsere Themen immer an mich angepasst haben. Nach jedem Coachingtermin habe ich mich gestärkt gefühlt und ich fühle mich sehr verstanden.
Ich habe sehr viel
gelernt über mich und ich will noch sehr viel mehr an mir arbeiten, weil es mir unheimlich gut tut."
Simone aus Augsburg

"Lieber Roland, herzlichen Dank für Dein Coaching und die Empathie, die Du mir entgegegen gebracht hast.
Auf meine Fragen habe ich eine Antwort erhalten."
Natalie