Beziehungssfitness-Ich
the textbook towers background; Shutterstock ID 131747450; PO: The Huffington Post; Job: The Huffington Post; Client: The Huffington Post; Other: The Huffington Post
Beziehungsfitness_Ingolstadt
Beziehungsfitness_Wurf

Hallo! Mein Name ist Roland Demian.

 

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es Menschen gibt, die glücklich und erfüllt sind und scheinbar spielend einfach mit jeder Situation in ihrem Leben klar kommen?

Ich wollte schon lange wissen, was uns wirklich positive Gefühle beschert - und ich will andere  Menschen mit positiven Gefühlen sehen.  Aus meiner Sicht braucht die Welt wieder Menschen mit positiven Gefühlen, glückliche Menschen. Denn nur diese Menschen können Positives wie Glück, Freude, Erfüllung usw. weitergeben.

Als Coach ist es meine Aufgabe, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele und auf dem Weg zum Leben ihrer Wünsche zu unterstützen. Meine Klienten wollen etwas Bestimmtes in ihrem Leben verbessern und sicherstellen, Ergebnisse zu bekommen.
Gemeinsam setzen wir das in die Realität um.

Was mich schon immer fasziniert sind die Dynamiken zwischen Männer und Frauen wie Beziehungen, Hingabe, das Miteinander oder auch das Auseinander.
Aus diesem Grund begleite ich seit Jahren Frauen dabei sich den Wunsch von einem großartigen Liebesleben zu erfüllen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Frau das Potential dazu hat ihre Wünsche in Bezug auf Männer und Beziehungen wahr werden zu lassen, weil in jeder Frau die größte Anziehungskraft auf dieser Welt steckt, der kein Mann widerstehen kann: Ihre Weiblichkeit.

Ich hatte bisher das Glück in meinem Leben tolle Frauen kennenzulernen. Leider stelle ich immer häufiger fest, dass sich viele Frauen eher schwer tun, was Männer betrifft.
Und das alles völlig unnötig.

Darum habe ich mich auf die Suche nach Antworten zu diesem Thema gemacht und habe diese gefunden.

 

Meine eigene Geschichte ist ganz einfach

Ich hatte von außen gesehen alles, was sich viele Menschen wünschen:
Eine Karriere als Wirtschaftsingenieur bei einem tollen Arbeitgeber, eine liebe Partnerin und viele Freunde und Freundinnen.

Tief drinnen war ich aber unzufrieden. Ich konnte damals noch nicht erklären, warum.  Es gab Momente, in denen diese Unzufriedenheit so groß war, dass ich alles aufgeben wollte.
Dieser Zustand wirkte sich auch auf meine Beziehung aus. Ich war einfach unglücklich und schließlich kam es zur Trennung.

Danach ging es mir noch schlechter, aber eines Tages hatte ich diesen Zustand satt und so beschloss ich, meinem Leben eine neue Richtung  zu geben. Ich habe viele Bücher zum diesem Thema regelrecht verschlungen, habe die Ausbildung zum Coach abgeschlossen und ich schaffte es immer mehr alles abzulegen, was mich in meinem Leben eingeschränkt hatte.

Nach meiner Trennung tat ich mir zunächst schwer damit Frauen kennenzulernen, aber je mehr ich begann mich Neuem im Leben zu öffnen, desto einfacher fiel mir auch das. Im Laufe der Zeit, mit wachsender Erkenntnis, haben sich neue Partnerschaften, intensive und innige Beziehungen, aber auch viele neue Freundschaften zu tollen Frauen ergeben.

Da habe ich verstanden: Es waren nicht die Umstände und Ereignisse, die mich unglücklich gemacht haben. Durch meine mich einschränkenden Muster hatte ich mich selbst unglücklich gemacht – aber ich konnte etwas dagegen tun!

Und dann kam, einige Jahre später, plötzlich ein besonderer und für mich entscheidender Tag in meinem Leben.

Auf einer Party hatten es sich vier gute Freundinnen in meiner Küche mit einem Glas Prosecco in der Hand bequem gemacht.  Sie lachten und unterhielten sich. Als ich ein paar Minuten später zurück war, war die Stimmung gekippt. Die vier hatten Tränen in den Augen und schluchzten vor sich hin.

Erschrocken fragte ich, was passiert war und sie erklärten mir, dass sie sich über ihre traurigen Erlebnisse mit Männern unterhalten hätten und dass sie einfach ratlos seien.

Aus ihren Erzählungen hörte ich heraus, wo das Problem lag – das ich ja selber nur zu gut kannte. Ich wusste in diesem Moment genau, welche Zutat diesen tollen Frauen fehlte. Ich unterstütze meine Freundinnen so gut ich damals konnte und baute sie wieder auf.

Seit diesem Zeitpunkt beschäftigt mich dieses Thema immer mehr. Mit viel Begeisterung und Leidenschaft setze ich mich seitdem damit auseinander.  So konnte ich immer mehr Frauen als Mann und Coach mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Woran ich fest glaube

– In jeder Frau steckt das Potential sich ihre Wünsche in Bezug auf Männer und Beziehung zu erfüllen, ohne sich zu verbiegen

– Du darfst zunächst Verantwortung übernehmen – für Dich, für Dein Leben, für Dein Glück. Dann ist alles möglich.

– Sei mutig, offen für Neues und es werden sich viele Möglichkeiten im Leben ergeben.


Sonst noch so

Ich lebe und arbeite in Ingolstadt, wo ich mitten in der Altstadt wohne. Ich mag Handball, Lesen, Reisen und interessante Gespräche mit Freunden. Als ausgebildeter Coach lerne ich gerne jeden Tag etwas Neues und erweitere meinen Horizont.

Vielen Dank, dass Du mich im Internet besucht hast.
Kontaktiere mich jetzt, wenn Du Anregungen und Impulse für Deine glückliche Zukunft mitnehmen willst.

Liebe Grüße von Roland

Ich konnte schon viele Frauen dabei unterstützen,
ihr Leben positiv zu verändern.
Das ist meine Mission.

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN »