Bestimmt hast du dir auch schon mal einen Alpha Typen an deiner Seite gewünscht. Der Alpha Typ ist der Mann mit einem hohen männlichen Anteil und einer männlichen Ausstrahlung.
Viele Frauen sind verrückt nach ihm und er kann sich die Frauen einfach so aussuchen.
Kennst du auch so einen Mann oder wolltest du schon mal, dass so ein Mann mit dir zusammen sein will?

In dieser Folge erfährst du…
…welcher Anteil in dir zum Vorschein kommen muss, um diesen Mann für dich zu gewinnen
…wozu sich diese Männer bei Frauen nicht angezogen fühlen
…welche Dynamik zwischen euch wichtig ist

Schau dir nach dem Podcast bitte auch folgendes Video auf meinem youTube Kanal an:
https://youtu.be/2m4AVA4BuOI

 
Lade Dir mein kostenfreies 3-teiliges Video-Training „Die drei Geheimnisse unwiderstehlicher Frauen“ herunter:
http://bit.ly/2oQMKSQ

Folge mir jetzt auf…
…Instagram: @rolanddemian
…Facebook: Roland Demian – Lebe. Liebe. Sei dein bestes Selbst.

Wenn Dir dir die Folge gefallen hat, teile sie bitte mit anderen Menschen, die einen Nutzen daraus ziehen können.
Herzlichen Dank für deine Bewertung bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/beziehungsfitness-podcast-mit-roland-demian-f%C3%BCr-eine/id1323594767?ls=1

Werde jetzt beziehungsfit, denn es ist nie zu spät dein Leben zu verändern!

Dein
Roland