3 Gründe deine Affäre mit einem vergebenen Mann zu beenden

Im Gespräch auf freundin.de mit der Journalistin Lucy Binder:
Alles hat so verheißungsvoll angefangen, die (sexuelle) Anziehung war da und die Tatsache, dass der andere in einer Beziehung ist für den Moment verdrängt: Affären entstehen schnell und sind meist nicht ganz einfach zu führen.

Das Problem, wenn nur einer von beiden in einer Beziehung ist: Es passiert schnell, dass sich die „alleinstehende“ Person vernachlässigt fühlt. Vielleicht entstehen mehr Gefühle, als ursprünglich geplant und man gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich der Affärenpartner für einen entscheidet.

Roland Demian ist Affären-Experte und Coach für Frauen, die als Geliebte in unglücklichen Liebesaffären feststecken. Er hat drei Argumente, weshalb Sie die Liebesaffäre lieber beenden sollten.
Hier geht es zum vollständigen Artikel auf freundin.de

Du willst den Sprung aus deiner Liebesaffäre schaffen?
Dann habe ich hier ein Geschenk für dich! Du bekommst eine kostenfreien Sykpe-Call mit mir, in dem wir uns deine Situation genau ansehen und du in die Klarheit kommst.
D.h. du wirst erfahren, wie du den Absprung aus der Affäre endgültig schaffen kannst.

Bitte beachte, dass ich nur maximal 5 Gespräche im Monat annehemen kann.
Darum melde dich nur, wenn du es ernst meinst und endlich dein Leben verändern willst.

Melde dich hier zu einem kostenfreien Gespräch mit mir an.

Ich freu mich auf dich.
Bis bald!

Dein Roland

Veröffentlichungen: